Gratis bloggen bei
myblog.de

Alice in wonderland… by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

More?

Credits

Cleos Design Startseite


Quasi FA?

So meine Lieben,

konnte mich so halb von einem FA abhalten hab jetzt ca eine normale kcal portion intius obwohl ich mich ziemlich rundlich heute fühle... naja morgen wirds hoffentlich besser...

Versuche bald mal zu schlafen. Also gute Nacht hoffe ihr hattet eine schönen Sonntag

Alles Liebe eure thin.dreams

27.1.13 23:53


Werbung


FA?!? :´(

Oh meine Lieben...

den ganzen Tag gelernt, frustriert gelangweilt, über meinen ex grübelnd... Was mache ich da? natürlich fressen -.-

Naja bis jetzt "nur" eine Portion Nudeln und etwas Käse... aber jetzt versuche ich mich wieder zu fangen...

Was nützt es wenn ich wegen emotionalen Problemen esse, das macht doch nur noch mehr Probleme

So versuche jetzt stark zu bleiben und nicht noch mehr Quatsch zu essen...

Alles Liebe eure thin.dreams

27.1.13 22:18


Gesundes Essen

Hallo meine Lieben,

uff den ganzen Tag gelernt bin echt ko... aber hab das gefühl, dass ich noch längst nicht darauf vorbereitet bin... kennt ihr dieses Gefühl?

So hab bis jetzt eine Minipackung Cornflakes, Nudeln mit Gemüse und 2 Birnen gegessen 

. Und heute Abend gibts den Salat, aber erst als Belohnung wenn ich mich mehr konzentriert hab und noch ein paar stunden weiter gearbeitet hab...

Motivation wo bist du?^^

Hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Sonntag

Alles liebe eure thin.dreams

 

27.1.13 18:31


Mittagessen..

So meine Lieben,

so weit schon mal hab den ganzen Tag bis jetzt fleißig verbracht..

aber lernen lernen lernen schafft einen schon ganz schön^^

Zum Frühstück hatte ich eine Minipackung Cornflakes und zum Mittag Gemüse und Nudeln.

Nun versuche ich noch gaaanz viel zu trinken und erst so gegen 19, 20 Uhr gibts dann einen Salat mit Beilagen für mich als Abendbrot...

Alles Liebe eure thin.dreams

27.1.13 15:55


Privates GefühlsChaos, Gewicht, Sport etc...

Hallo meine Lieben,

gestern bin ich ja wieder aus dem Chaos das sich mein Leben nennt aufgetaucht und habe wieder gebloggt^^ in meinem vorigen Eintrag hab ich euch ja erzählt was bei mir so los war. Gestern war ich noch 2 Stunden beim Sport hab die Wohung ein bisschen aufgeräumt und war noch fleißig.

Heute Morgen hat die Waage 0.4 kg weniger als gestern angezeigt :D

Also wiege gerade 57.1 ...

Viel ... aber immer hin weniger als gestern Heute hab ich einen Kaffe intus und eine Kinderpackung Cornflakes zum Mittag essen möchte ich einen Salat essen. Heute wird nur den ganzen Tag für die Klausur in ein paar Tagen gelernt. Die ist super wichtig sie entscheidet über bestehen und nicht bestehen eines Kurses...

Meine einzige Pause wird das bloggen sein Habe heute Morgen hoch motiviert hier alleine tatsächlich ein kleines Workout gemacht:D ein bisschen was von allem, Arme, Beine, Bauch... Im moment versuche ich vorallendingen mehr darauf zu achten was ich esse und dass ich mehr trinke, nach den ganzen Prüfungen möchte ich mich dann noch intensiever darauf konzentrieren...

Privat geht auch gerade alles drunter und drüber, kaum schreibe ich bei Facebook (auch wenn es kindisch ist^^) als Status "Single" baggert mich sonst wer an -.- im Moment weiß ich echt nicht was ich tun soll, denn mein Freund mich zurück zu gewinnen und uff ich weiß echt nciht was oder ob ich das will o.O Er hatte ziemlichen Mist gebaut (nicht mich geschlagen oder betrogen) sondern sich wie ein kompletter ... aufgeführt, so wie ich ihn noch nie erlebt hatte, hätte ich ihn so kennen gelernt hätte ich ihn nie genommen...Naja und da blieb mir echt keine andere Wahl als er die tausendste Chance vermasselt hatte sich anständig zu verhalten, als mit ihm schluss zu machen. Natürlich vermisse ich ihn schrecklich und er hat mir auch angeboten in dieser schweren zeit für mich einfach so als Freund da zu sein.. Naja mal sehen ob er ncoh eine 1001. Chance bekommt...

Also habt einen schönen Sonntag!

Alles Liebe eure thin.dreams

27.1.13 13:41


Was passiert ist

So meine Lieben,

danke für eure lieben Kommis und die Mail, nachdem ich mich vor kurzem wieder zurück gemeldet hab :*

Bin jetzt wieder ganz da :D

Also um es schnell  hinter mich zu bringen und nach vorne zu schauen möchte ich euch erstmal an dem was die letzten Monate passiert ist Teilhaben lassen, ich erzähl es euch jetzt einmal und konzentriere mich danach auf die zukunft:

- ein sehr naher Verwandter von mir wurde schwer krank und ist gestorben - ich hab mit meinem Freund Schluss gemacht - bin umgezogen - wurde ziemlich krank (jetzt bin ich wieder gesund) 

Joa das ist alles passiert und da hab ich mich gerade so durch gekämpft ...

Ich kann jetzt nicht so einfach weiter machen als wäre nix passiert-- Obwohl gewichtsmäßig ist es  das auch nicht wirklich -.- wiege 57.5

Naja jetzt hab ich wieder die Energie und Kraft auf mich zu achten. Hab seit ein paar Wochen wieder mit Sport angefangen. Gehe dreimal die Woche hin. Öfter geht auch nicht weil gerade die schlimme Prüfungsphase an der Uni losgegangen ist.

Heute gehe ich auch zum Fitness und lerne sonst nur den ganzen Tag für die Klausur am 29. ...

Hab mein Blog ein bisschen aufgräumt damit ich jetzt wieder schön von vorne anfangen kann. Denn wer es nicht weiter versucht hat schon verloren...

So jetzt wisst ihr was bei mir so los war... Wie ist es euch ergangen? (Hoffe gut :* )

Alles Liebe eure thin.dreams

26.1.13 11:29


Lebenszeichen

Hallo meine Lieben,

ich lebe noch! In Gedanken bin ich bei euch! Nur privat lief bei mir in den letzten 1,5 Monaten alles schief ! Mit meinem Freund und allem... Dazu noch Uniabschlussprüfungen.... Gewicht werde ich mich noch mal zu melden

Ihr wart so tolle Wegbegleiterinnen für mich und ich hab euch alle so lieb gewonnen, dass ich kurz sagen wollte: 

Ich lebe noch und ich hoffe, dass ihr in den letzten 1,5 Monaten eine gute und erfolgreiche Zeit hattet und schöne Feiertage verbracht habt!

 Alles Liebe eure thin.dreams!

17.1.13 16:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Layout made by: Cleos-Design