Gratis bloggen bei
myblog.de

Alice in wonderland… by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

More?

Credits

Cleos Design Startseite


Probleme

Hey meine Lieben, sorry dass ich mich nicht gemeldet hab.. Es ist gerade so viel bei mir los also privat, dass es mir gerade einfach nur die kraft genommen hat mich zusammenzureißen und zu bloggen wenns wieder besser wird schreibe ich euch. bin in gedanken bei euch und wünsche euch alles gute und dass es gut bei euch läuft! Alles Liebe eure thin.dreams
29.10.12 17:04


Werbung


Sport / Hunger in der Uni

So meine Lieben,

heute nehme ich mir einen Apfel mit und bisschen was für zwischendruch für den Blutzucker....

Mal sehen heute keine freistunde nur kurze Pause... deswegen hoffe ich dass das mit dem essen gut klappt und ich mir keinen Quatsch kaufe...

So muss langsam los! Gewicht steht heute unverändert -.-

Heute Nachmittag gehe ich schön zum Sport :D

Habt noch einen schönen Tag!

Alles Liebe eure thin.dreams

16.10.12 09:20


Abgenommen, überrollt

Hallo meine LIeben,

jap jetzt bin ich wieder voll und ganz im Studium... das merkt man daran, dass ich um mitternacht was poste XD

Unistress hat mich schön überrollt^^

ja im moment herrscht mal wieder ziemliches chaos an der uni

Morgen gehe ich endlich wieder zum sport^^

Heute hat die waage 0.3kg weniger gezeigt:D

Gegessen hab ich zum Frühstück einen Salat das war schon mal gut

zum mittag ein Franzbrötchen, das war schlecht

zwischendurch gesnackt, naja

abends wieder salat das war auch gut :D

joa das war die tagesbilanz, versuche mal ob ich heute früher einschlafen kann^^

habt noch einen schönen abend alles LIebe eure thin.dreams :*

16.10.12 00:03


Abnehmen in der uni...Schlaf?^^

So meine Lieben,

kann schön nicht einschlafen aber versuche es mal

die neue uni woche geht ja morgen bzw heute los...

Denke oder hoffe viel mehr dass der unistress beim abnehmen hilft^^

Heute habe ich mich 2 Stundne beim sport ausgepowert^^ tat echt gut und bin super ko :D

So sollte wirklcih schlafen

gute nacht

alles Liebe eure thin.dreams

15.10.12 01:16


Langfristig abnehmen, Sport vs. Fett

Hey meine Lieben,

ja ich lebe noch^^ danke für eure Mails und Kommis :* fühlt euch gedrückt! :*

Ich hab mich fast nciht getraut euch wieder "unter die Augen" zu treten...

ein riesen schock, ich hatte ja eine woche bei der Freundin von mir gewohnt und in der Zeit hatte ich  keine Waage parat.

Ich hab aber schon gefühlt dass da etwas gewaltig schief gelaufen ist :S

habe mich fast nicht getraut mich zu wiegen...

Gebloggt habe ich nicht aus so etwas änlichem wie Selbsthass, habe mich fett und ecklig gefühlt sooo schlimm dass ich nciht mal bloggen wollte obwohl der Blog ja genau für so etwas da ist...

Hätte ich die 58 kg marke geknackt hätte ich mir echt was schlimmes angetan (ich meine mich psychisch fertig gemacht) so viel hab ich ncoh nie in meinem Leben gewogen.. und werde es auch nie!!! (außer während ich schwanger bin, später wenn ich älter bin :D )

Naja also die Waage zeigte 57.7 und ich war am verzweifeln...

Fast wie eine Strafe für mich selbst habe ich nciht gebloggt... so fett war ich schon lang nicht mehr...

Eine Woche hat alle harte Arbeit kaputt gemacht...

Das darf mir nie Wieder passieren

Ich habs geschafft ein kg runter zu bekommen und wiege jetzt 56.6 und fühle mich fett und hässlich... traue mich nicht mal fotos von mir hoch zu laden   sorry

Wollte euch durch die Fotos eine TOLL POSITIVE entwicklung zeigen, würde ich jetzt welche hochladen dann... naja...

Also mein erstes Ziel ist jetzt  erstmal ein bisschen Abzunehmen, aber hauptsächlich Muskeln auf zu bauen!!

Wenn ich sportlicher bin verbrennt mein Körper schon vom Grundumsatz mehr kcal und so wird das Abnehmen dann besser funktionieren hoffe ich...

Denn ich nöchte so abnehmen dass es langfristig hält und nicht durhc ein paar Tage fressen kaputt gemacht werden kann!!!

Ich hoffe dass ich diesen ansatz durch halte ich bin davon überzeugt dass das der beste weg ist.. !

Ich will es mir selsber beweisen aber auch euch durch meine Erfolge motivieren... Wennn ich Muskeln unter meinem Fett aufbaue und dabei alngsam abnehme, wird es am Ende hoffentlich super aussehen! :D

Gehe heute 2 Stunden zum Sport! gute möglichkeit sich auszupowern und zu entspannen bevor nächste woche das unichaos mal wieder voll los geht^^

Nächste woche mittwoch gibts dann wieder Fotos aber bitte rwartet nciht zu viel bin ja gerade erst dabei wieder alles gut zu machen...

Habe euch sehr vermisst, es fühlt sich gut an wieder zu bloggen!

Habt noch einen schönen Sonntag! 

Alles Liebe eure thin.dreams

14.10.12 12:01


Fotos / Sport

So meine Lieben,

gestern ging das internet hier bei der Freundin von mir gar nicht... jetzt kriege ich nicht mal die frisch gebackenen fotos von gestern hochgeladen. Aber sonntag bin ich wieder zu hause da müsste das spätestens mit den Fotos funkitionieren,

die waage steht immer noch auf den gleichen Zahlen, langsam ech tnicht mehr witzig und sie ist wirklich nciht kaputt...

Also heute nachmittag, abends gehe ich ncoh 2 stunden zum Sport Übermporgen auch, da vielleicht sogar länger. Und wie gesagt: Fotos kommen hoffentlich bald!

HAb gestern ein Brötchen gefrühstückt, dann den gannzen Tag nichts und erst als meien freundin gestern abend mit ich da war etwas pasta gegessen. heute hatte ich ein frischkäse mit etwas Marmelade und heute morgen ein knäckebnrot... Jetzt gibts erst wieder nacvh dem Sport was^^

Habt noch einen schönen Tag!

Alles Liebe eure thinn.dreams

4.10.12 13:44


Sport = Power :)

So meine Lieben,

ja ich finde die traumtänzerische Idee, dass mein Gewicht nur steht weil Fett sich in Muskeln verwandel toll, glaueb weiter daran

So muss jetzt los bin heute mal früher zum sport verabredet, diesmal zusammen mit der einen Freundin von mir die Dienstags schon ein paar mal dabei war. Hab auch fast keinen Muskelkater von gestern

Habt noch eienn schönen Tag!

Alles Liebe eure thin.dreams

2.10.12 16:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Layout made by: Cleos-Design