Gratis bloggen bei
myblog.de

Alice in wonderland… by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

More?

Credits

Cleos Design Startseite


Gestörtes Essverhalten

Hallo meine Lieben,

ich fühle mich manchmal so schäbig... Immer wenn ich Probleme hab esse ich... Heute mal wieder...

EIn Job auf den ich total gehofft hatte ist mir durch die Lappen gegangen und was mach ich schussel?

Ich fresse... ich bin ja echt so doof -.-

Na toll ich muss echt selbstkontrolle erlangen >.<

naja also hab heute eine Birne, Handvoll Nüsse, 2 belegte Brötchen unterwegs gegessen und dann eben zuhause eine Monsterportion Nudeln weil ich so blöde bin ;(

Naja versuche jetzt wenigstens noch genug zu trinken.. muss ncoh für die Klausur lerenen... versuche mich davon nciht runter ziehen zu lassen wenn das irgendwie mögliche wäre...

KEnnt ihe ao win Essverhalten= Oder wisst ihr was man dagegen machen kann?

Hoffe bei euch läuft es besser...

Alles LIebe eure thin.dreams

28.1.13 22:35
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ally / Website (28.1.13 22:39)
Ohjaa... ich kenne diese Gedanken!
Aber hey... das, was du heute gegessen hast, war doch wirklich nicht zu viel!

Morgen wirds wieder besser. =)
Mach dir nicht so viele Gedanken darum.


Cati (29.1.13 14:46)
Liebe thin.dreams,

ooh ja! das kenne ich leider sehr gut (zu gut!), Emotionen durch essen zu kompensieren...

Einen wirklichen Rat habe ich leider auch nicht für Dich... ausser: morgen ist ein neuer Tag

ansonsten würde ich auch mal Ally beipflichten, dass es ja nun auch nicht soooo viel war...

VlG Cati

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout made by: Cleos-Design