Gratis bloggen bei
myblog.de

Alice in wonderland… by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

More?

Credits

Cleos Design Startseite


Aufpassen!

So meine Lieben,

versuche langsam mal mit meinen Unterlagen für die Klausur mich iin den Schlaf zu lernen^^

Hab ich dringend nötig also beides Schlaf und lernen...

Und da ich mir klar bin, dass ich die einzige bin die auf mich aufpasst sollte ich das auch tun....

Naja also versuche mal ausnahmsweise brav zu sein und vor ein das LIcht auszuhaben. 

Seid ihr auch solche Nachteulen?^^

Also gute Nacht!

Alles Liebe eure thin.dreams

29.1.13 00:27
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kim (29.1.13 09:25)
Hey!
Scheint ja so, als würdest du dich endlich mehr um dich selbst kümmern, das finde ich gut!
MAch weiter so und viel Gllück!


Roxana / Website (29.1.13 10:25)
Na, da hat sich ja ein richtig kreativer Witzbold ausgetobt...
whatever.

Hej,
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“ (Nietzsche), :]
Bis Mitternacht ist bei mir auch noch Leben in der Bude ...manchmal auch bis Sonnenaufgang - aber nur im Sommer. Dafür schlafe ich aber auch oft Mittags, nach der Arbeit. Hoffe du bist jetzt fit und schlau <3
xoxo


sahnie / Website (29.1.13 12:51)
Hey,

schön dass du wieder schreibst. Ich hoffe, das Chaos in deinem Leben regelt sich bald wieder. Aus eigener Erfahrung kann ich da sagen: so dunkel es manchmal auch aussieht, irgendwann wird es wirklich besser, so ausgelutscht sich das jetzt auch anhört.

Ich kann so spät gar nicht mehr arbeiten. Dafür schlafe ich einfach viel zu gerne. Da stehe ich echt lieber früher auf und mache dann abends irgendwann Feierabend. Ich hoffe, deine Klausur lief gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout made by: Cleos-Design