Gratis bloggen bei
myblog.de

Alice in wonderland… by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

More?

Credits

Cleos Design Startseite


Sport / Prüfung / So weit schon mal^^

So meine Lieben,

hab so viel Stress im Moment aber essen läuft im Moment gut, naja nicht wenig aber relativ gesund.

Prüfung lief gut :D

Gleich gehe ich zu einem richtig langem Workout will so 2,3 Stunden strampeln.^^

Also aufwärmen Dehnen, Kraft und Ausdauer :D

Also hoffe bei euch ist es ganz gut gelaufen. 

Melde mich ncoh mal nach dem Sport

Alles  Liebe eure thin.dreams

 

2.2.13 11:53
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kim (2.2.13 18:31)
Hey, meine Süße.
Klingt doch gut, wenn du dich gesund ernährst und viel Sport machst, dann wird doch was und herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Prüfung !!! :D

Deine KIM


Brina / Website (12.2.13 18:42)
Hey …

Glückwunsch zur Prüfung, ist zwar noch nicht ganz vorbei der Trubel aber wichtig ist mal das du ein gutes Gefühl bei der Prüfung hattest. Jetzt kannst du mal so richtig entspannen, ich mein so eine Sportprüfung ist ja sicher auch ganz schön anstrengend und man braucht dann mal eine Weile ruhe, Entspannung und „Belohnung für die heftige Leistung“ oder?


anachallenge / Website (19.10.15 04:41)
Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

Die Challenge beginnt am 4.Monatstag und geht bis 28.Monatstag. Im Dezember geht Sie bis zum 23.Monatstag. Das heißt es ist jeden Monat eine Challenge. Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.Monatstag auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst.

ana-challenge.blogspot.co.at

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout made by: Cleos-Design